Reise

Das haben Sie leider verpasst!
An neuen Reiseangeboten wird derzeit gearbeitet.

Letterboxing in Cornwall und Devon

Wander- und Erlebnisreise zu den Küsten und Mooren Südwestenglands

Präsentation der Burgunder-Leichen

Saftige grüne Hügelketten, steile Küstenabschnitte, bizarre Felsgebilde, Torfmoore, Schmugglernester, Burgruinen und uralte Steinkreise: Englands Südwesten ist wie geschaffen als Kulisse für schaurig-schöne Krimireisen.

Letterboxing ist ein Brauch aus dem Dartmoor. In Felsnischen oder in hohlen Baumstämmen findet man sie, die Letterboxen: Einmachgläser, Tupperschüsseln oder Blechkisten mit einem Stempel und einem Büchlein zum Eintragen. Und weil die Suche danach so viel Spaß macht, haben wir uns den Brauch einfach "entliehen".

Für die Wandertour, die ich als Reiseleiterin begleite, habe ich eine romantische Zeitreisegeschichte geschrieben, die uns kreuz und quer durch die Vergangenheit Cornwalls und Devons führt. Vorausgesetzt natürlich, wir finden die Briefe ...

Veranstalter der Tour ist das Freiburger Busreiseunternehmen Avanti

mehr Infos >>>

Weitere Erlebnisreisen sind in Vorbereitung!